VERSAND & LIEFERUNG
Unsere Lieferzeit beträgt, je nach Produkt und Aufwand 2-4 Werktage innerhalb von Deutschland und Österreich. Die Lieferung in andere Länder beträgt circa 7 Werktage.
Wir bitten um Verständnis, dass es zu Stoßzeiten (wie z. B.: Feiertagen) zu Verzögerungen kommen kann.
Für Lieferung innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei.
Unser Express Versand kostet 3,90€ und bietet Dir die Möglichkeit die Ware schneller zu erhalten.
Wenn deine Bestellung laut E-Mail zugestellt worden ist, du diese aber nicht erhalten hast, kontaktiere unseren Kundensupport support@herzenkette.de und wir setzten uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung.
Falls deine Sendeverfolgung sich einige Tage nicht ändert, bitten wir um etwas Geduld, falls du Fragen hast kannst du uns ebenfalls gerne kontaktieren.
Falls Du eine Falschlieferung erhalten hast, bitten wir dich schnellstmöglich unseren Kundensupport zu kontaktieren support@herzenskette.de.
Wir kümmern uns so schnelles geht um das Problem und lassen Dir dein richtiges Produkt unverzüglich zu kommen.
BESTELLUNGEN
Falls Du eine Änderung an der Bestellung vornehmen möchtest, kontaktiere bitte hier zu umgehend unseren Kundensupport support@herzenskette.de, bitte vergesse nicht deinen Namen und deine Bestellnummer anzugeben.
Leider können wir Dir nicht garantieren, dass wir deine Nachricht rechtzeitig lesen und deine Bestellung abändern, wir bitten um Verständnis.
Falls Du deine Lieferadresse ändern möchtest, kontaktiere bitte hier zu umgehend unseren Kundensupport support@herzenskette.de, bitte vergesse nicht deinen Namen und deine Bestellnummer anzugeben.
Leider können wir Dir nicht garantieren, dass wir deine Nachricht rechtzeitig lesen, wir bitten um Verständnis, falls sich dein Paket deswegen um ein paar Tage verzögert.
Du bekommst auf alle unsere Produkte ein Jahr lang Garantie. Doch auch außerhalb dieser Frist kannst Du uns jederzeit kontaktieren und gemeinsam finden wir eine Lösung.
Du möchtest deine Garantie in Anspruch nehmen? Dann kannst Du gerne unseren Support per E-Mail kontaktieren support@herzenskette.de, wir kümmern uns schnellmöglich um dein Anliegen. Gebe bitte bei jeder E-Mail deinen vollständigen Namen sowie Bestellnummer an, damit wir deine Bestellung zur Dir zuordnen können.
RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG
Du hast das Recht die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.
Wir bitten um Verständnis, dass gravierte und personalisierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Das gilt ebenso für Ohrringe, diese sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Die Ware sollte in einem ungenutzten Zustand zurückgesandt werden.
Kontaktiere hier zu bitte unseren Kundensupport support@herzenskette.de.
Bitte beachte das gravierte und personalisierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Dasselbe gilt für Ohrringe, diese sind aus hygienischen Gründen ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen.
ZAHLUNG
Bei uns hast du die Möglichkeit zwischen folgenden Zahlungsmethoden auszuwählen:
PayPal
Klarna Rechnung
Klarna Sofortüberweisung
Kreditkarte (VISA, MasterCard & American Express)
PRODUKTE
Unsere Zirkonia-Ringe sind in der Größe verstellbar, Du kannst diese ganz einfach an deine Fingerbreite anpassen. Dafür drückst du den Ring vorsichtig mit deinen Fingerspitzen zusammen, bis der Ring deine perfekte Größe erreicht hat.
Unsere Magnetarmbänder sind ebenfalls in der Größe verstellbar und lassen sich individuell anpassen. Du kannst dein Armband ganz einfach verstellen, indem Du an einem der zwei Knoten vorsichtig ziehst, so kannst Du es verkleinern und vergrößern.
Hast du ein anderes Problem? Dann kontaktiere uns!
support@herzenskette.de
Unser Support-Team arbeitet von Montag bis Freitag zwischen 8:00 - 16:00 Uhr.